Freitag, 23. November 2012

Kids-Nähstunde

Heute war mal wieder die Beste Freundin der Großen bei uns. 
Und wenn sie da ist, fragt sie meist ob wir nicht was nähen können.
So auch heute.
Also haben die Mädels aus Stoffresten ihren Barbies etwas zu anziehen genäht.
Das meiste klappte auch ziemlich selbstständig als ich ihnen gezeigt habe wie es ungefähr geht.
So bekamen die Damen auch noch einen Schleier und eine Handtasche.
Das Chaos nach der Nähstunde war dann aber auch nicht ohne 
;0)
Aber es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Designschmiede.....echt Martina...solche Aktionen liebe ich !
Die B Mädels sehen klasse aus.....total !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miniheju hat gesagt…

Wow, das sieht aber gut aus! Und das ist nicht schwer? Barbies sind doch so klein, ist das nicht Mega fummelig?
LG
miniheju

Steffi hat gesagt…

Das hat bestimmt ganz viel Spass gemacht, besonders den Mädels - wirkllich eine tolle Aktion <3! Ich freu mich schon darauf, wenn es bei uns soweit ist! Die Barbies sehen toll aus, das habt ihr alle schick hinbekommen!

Liebe Grüße
Steffi

Marion hat gesagt…

Super, meine Große mag grad gar nicht mehr nähen...das kommt bestimmt wieder!
GLG, Marion

Renate hat gesagt…

Das ist ja super. Erinnert mich an alte Zeiten. Habe ich auch gerne gemacht, waren meine Nähanfänge. Liebe Grüße, Renate

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach wie süß - früh übt sich.
LG Grit

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...hab ich das richtig gehört?
die Mädels haben das alles genäht?
das werden ganz sicher mal Designerinnen wenn die gross sind!
Super tolle Barbie - Kollektion ist da entstanden!

glg Nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...